Erste Ausblicke auf den Jungbauernkalender 2018

In der Genuss Gärtnerei Ganger in Wien-Donaustadt erhielten Journalisten einen ersten Vorgeschmack auf den Jungbauernkalender 2018. Hier finden Sie die besten Schnappschüsse.

Das Thema der 2018er-Edition des Jungbauernkalenders lautet "24 Stunden backstage". Im heurigen Jahr wurde der Tagesablauf im Leben eines Bauern bzw. einer Bäuerin dargestellt. Dabei werden private Momente wie nie zuvor zu sehen sein. Die Models wurden diesmal von der Wiener Fotografin Julia Stix in Szene gesetzt.

Jungbauernkalender 2018 schon heute bestellbar

Die Editionen des Jungbauernkalender 2018 kann man bereits heute zum Preis von 28 Euro  (26 Euro für Mitglieder des Bauernbundes/der Jungbauernschaft) unter www.jungbauernkalender.at bestellen. Ausgeliefert werden die Kalender nach der offiziellen Präsentation am 25. Oktober 2017.