Lagerhaus Tulln veranstaltete Wild & Wald-Modenschau

Die Models präsentierten den zahlreichen Gästen die neuesten Trends im Bereich der Funktions- und Arbeitsbekleidung.

[1541584033579310.jpg][1541584033579310.jpg]
Die Models und Hobbymodels zeigten dem Publikum aktuelle Trends bei Trachtenmode sowie Freizeit-, Jagd- und Arbeitsbekleidung © LH Tulln
Am 19. Oktober 2018 war es wieder soweit: Das Lagerhaus Tulln präsentierte bei der Wild & Wald-Modenschau im Bau- und Gartenmarkt Neulengbach Trachtenmode sowie Freizeit-, Jagd- und Arbeitsbekleidung. Zum Motto „Nach der Modenschau ist vor der Modenschau“ zeigten Models der Agentur „Fashion Show Team“, Hobbymodels der Landjugend Neulengbach sowie Zwillingspaare aus der Region dem Publikum die neuesten Trends am Bekleidungssektor. Dank der zahlreich erschienenen Gäste und der guten Performance der Models am Laufsteg war die Veranstaltung ein voller Erfolg und zeigte einmal mehr, dass das Lagerhaus Tulln im Bereich Funktions- und Freizeitbekleidung die Kraft am Land und Partner der Landwirte, Hobbygärtner und Jäger in der Region ist. Im Anschluss an die Modenschau konnten die Gäste den Abend noch bei einer Jause und einem Gläschen Wein ausklingen lassen und die 16 Prozent-Ermäßigung auf das gesamte Textilsortiment nutzen.